Vodafone - oder es geht noch besser!

Wer gedacht hatte, der Mathematik folgend, Minus multipliziert mit Minus ergäbe Plus - hier ist der Gegenbeweis:

Kabeldeutschalnd wurde von Vodafone übernommen. Klar, da passen die EDV-Landschaften noch nicht zueinander, geschenkt.

Das Privat- wie Geschäftsanschluss aber ohne Vorwarnung übers Wochenende abgeschaltet werden, natürlich mit Internet und Telefonzugang, ist schon eine neue Dimension.

Anruf Sonntag Abend an der hotline wird zynisch beantwortet, Tenor "was wollen Sie Sonntag Abend erreichen"?

Montag Morgen, die hotline ist ab 7:30 Uhr geschaltet, findet sich nun doch eine Dame, die sichtlich bemüht ist, die Fehler zu korrigieren; aber sie kann natürlich auch erst mit neuer Hardware (fritz!box Router) aufwarten - die kommt Mittwoch.

 

Unseren herzlichen Dank für 2,5 Arbeitstage Ruhe, begleitet vond er automatischen Ansage vodafone/kabeldeutschland "diese Rufnummer ist nicht vergeben". So gehr Kundenservice.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.