Wer bringt die dreisteste Kopie auf den Markt?

Da brat uns doch einer einen Storch!

Die Kopie soll ja nach chinesischer Einschätzung das größte Kompliment für einen Produzenten sein - wir verzichten dennoch. Die Aktion Plagiarius e.V. ist eine sehenswerte Veranstaltung und wie man sieht, wir sind nicht allein in unserem Leid.

Die Schweden sind da nicht anders, vergleicht einmal die "klappbare/folding Spork" mit unserer Original Spork. Kommentar fast überflüssig.Fast alle guten Ideen unseres Kooperationspartners Light-My-Fire werden umgehend in das Angebot der Firma Primus eingespeist: Ein weiteres Beispiel gefällig? Gern hier statt unseres MealKit das "Meal Set". Jungs, laßt Euch doch mal was eigenes einfallen.

 

Den Vogel abgeschossen hat aber die Firma Gelert, die unsere Original Spork einfach stumpf kopierte und als besonderes Highlight ein Loch für einen (minderwertigen) Karabinerhaken anbracht. Das nenne ich added value - stört nur ein wenig beim Esssen.

Allen Angeboten gemein ist die mangelde Funktionalität und die schwache handwerkliche Ausführung. Also Augen auf beim Outdoorkauf und achtet auf die Marke(n).

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.